Der Ausbau des neuen Fahrzeuges schreitet voran (21.11.2002)

Nach eher schleppendem Verlauf in der Anfangsphase ist der Ausbau des neuen Einsatzfahrzeuges mittlerweile in vollem Gange. Die Leitung des BRK Deisenhofen überzeugte sich heute vom aktuellen Stand der Dinge.

Auto bei Nacht

Es war schon dunkel, als wir unser Baby in Augenschein nahmen: die Außenarbeiten sind abgeschlossen

Nachdem die Außengestaltung und Lackierung bereits abgeschlossen sind und auch die Vorbereitungen für die Bordelektronik getroffen wurden, wird nunmehr der Innenausbau vorangetrieben.

Derzeit werden die hinteren Sitzbänke angeordnet und der Boden entsprechend zugeschnitten und versiegelt. Anschließend folgen die Einbauten wie Tisch, Mittelablage, Dach- und Staukästen. Über den Fortgang der Arbeiten werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.


Die Gestaltung entspricht den Vorgaben des DRK-Generalsekretariats
Zurück zum Archiv