21.02.2004: Faschingsball "Der Tanzende Kyberg" der Kolpingfamilie Oberhaching

Auch heuer unterstützte das Bayerische Rote Kreuz Deisenhofen wieder die Kolpingfamilie Oberhaching bei der Durchführung ihres traditionellen Faschingsballs "Der Tanzende Kyberg" in der Oberhachinger Kyberghalle. Dabei war 2004 das Jahr der Innovationen, da "außer Klos und Band" alles anders war als sonst.

stromgitar spuin!

Vollgas: Xanadu rockte die Halle

Als gegen 22 Uhr die "Holzkirchner Radaubrüder" mit heißen Rhythmen und leuchtenden Trommeln den Gästen einheizten, brannte die Luft. Bis um vier Uhr morgens wurde zünftig gefeiert. Am Sonntag kamen dann auch die Kleinen beim Kinderfasching auf ihre Kosten. Jung und alt feierten auch am Sonntag, allerdings nachmittags, nicht abends.

wolle mer se reinlasse?

Die zahlreichen Gäste kamen voll auf ihre Kosten
Das neue Konzept ging voll auf. Die gesamte räumliche Aufteilung der Kyberghalle wurde angepasst, Verpflegung und Getränke wurden auf eigene Faust organisiert, statt der bisherigen Sektbar wurde kurzerhand die Pilsbar des Burschenvereins geliehen. Die Besucher zeigten sich zufrieden mit der Athmosphäre und ließen sich von der Band "Xanadu" in Hochstimmung versetzen.
rocking aldi...

Der Beweis: trotz viel Arbeit blieb den Helfern noch Zeit zum Feiern!

Als am Sonntag um 21:30 Uhr die Kyberghalle wieder ihre ursprüngliche Form angenommen hatte, waren alle Beteiligten sehr zufrieden mit dem arbeitsreichen Wochenende.
Die Kolpingfamilie spendet uns jedes Jahr einen Teil des Gewinns des Tanzenden Kybergs. Damit leistet sie einen unverzichtbaren Beitrag zur Erfüllung unserer ehrenamtlichen Aufgaben, wofür wir ihr ein herzliches "vergelt's Gott" aussprechen möchten.

seid ihr alle da?

Leere Tanzfläche? Nicht bei uns!
Zurück zum Archiv