26.11.2006: Jahresabschluss der Bereitschaften in Oberhaching

Wie im letzten Jahr kamen Leitungskräfte und Jubilare der Bereitschaften des Münchner Roten Kreuzes im Oberhachinger Gemeindesaal Forstner zusammen.
Neben einem Rückblick auf die Leistungen der Ehrenamtlichen im vergangenen Jahr ging es vor allem darum, besonderen Dank auszusprechen und verdiente Jubilarinnen und Jubilare zu ehren.

Jahresabschlussfeier 2006
Etwa 160 Personen waren im Gemeindesaal zusammengekommen, um das Jahr 2006 symbolisch zu beschließen
Guten Appetit
Als kleines Dankeschön gab es natürlich auch ein Buffet für die Ehrenamtlichen
Thomas Frimmer und Michael Thaller werden geehrt
V.l.n.r.: Dr. Hildegard Kronawitter, Michael Thaller, Thomas Frimmer und Werner Masanz bei der Jahresabschlussfeier im Forstner

Dr. Hildegard Kronawitter und Werner Masanz dankten allen Anwesenden für ihr Engagement und hoben die besonderen Herausforderungen der Fußball-Weltmeisterschaft und des Papstbesuches hervor, die zusätzlich zum "Tagesgeschäft" vollen Einsatz gefordert hatten.

Besonders erfreulich: mit Thomas Frimmer und Michael Thaller wurden auch zwei Deisenhofener Rotkreuzler ausgezeichnet. Beide wurden für 25 Jahre ehrenamtlichen Einsatz geehrt.

Werner Masanz
In seiner Rede dankte Kreisbereitschaftsleiter Werner Masanz seinen Aktiven und zog die zufriedene Bilanz eines außergewöhnlichen Jahres
Zur Webseite der Bereitschaften des Münchner Roten Kreuzes
Zurück gehts zum Archiv