06.02.2009: Thomas Frimmer wird neuer Bereitschaftsleiter, 600 Euro für Jugendrotkreuz

Am 6. Februar sprach sich die Mehrheit der anwesenden Mitglieder für Thomas Frimmer als neuen Bereitschaftsleiter aus.

Gabriel Bücherl, der die Bereitschaft Deisenhofen die letzten vier Jahre geleitet und insgesamt 13 Jahre in verantwortlichen Rollen begleitet hatte, stand nicht erneut zur Verfügung. "Ich freue mich, dass mit Thomas Frimmer mein Vorgänger erneut die Leitung übernimmt. Er hat langjährige Erfahrung in dieser Tätigkeit und ist in der Gemeinde Oberhaching ein prominentes Urgestein", sagte er, nachdem er ihm zur Bestimmung gratuliert hatte.

Frimmer bedankte sich für das Vertrauen und stellte in Aussicht, viele Prozesse unverändert weiterzuführen.

Bereits am Donnerstag durfte sich das Deisenhofener Jugendrotkreuz über eine Spende von 600 Euro freuen. Es handelt sich um einen Teil des Erlöses aus der Christbaumaktion der Oberhachinger Gemeinderäte. Die Spende überreichte Johannes Ertl, Vorsitzender der Wählergemeinschaft Oberhaching.

Hier gehts zum Archiv