23.05.2004: Oldtimertreffen des DRK in Lübeck

Nicht gerade um die Ecke: da in diesem Jahr der Kreisverband des DRK in Lübeck zum traditionellen Oldtimertreffen geladen hatte, startete die Münchner Crew bereits am Mittwoch, um rechtzeitig im Laufe des Vatertags vor Ort sein zu können. Mitglieder aus vier Bereitschaften des Münchner Roten Kreuzes waren mit dem Großraumkrankenwagen (GRKW) des BRK-Kreisverbandes München mit von der Partie.

Aufstellung nach langer Reise

Altherrenversammlung: die Prunkstücke der Teilnehmer wurden in Lübeck aufgereiht.
Nachdem wir unser Zelt aufgeschlagen und mit der nötigen Versorgungslogistik für vier Tage Zeltlagerleben eingerichtet hatten, konnten wir die Kontakte zu den inzwischen liebgewonnenen Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland pflegen und die Fahrzeuge der übrigen ca. 150 Teilnehmer bewundern.

Prost beinand!

Entspannte Athmosphäre unter Freunden: sehr zum Wohl!

Neben dem offiziellen Programm mit Oldtimerrundfahrt und Bewertung der Fahrzeuge durch die Jury blieb dennoch Zeit für einen kleinen Ausflug an die Ostsee.

Naturverbunden

Die Münchner Crew am Timmendorfer Strand (v.l.n.r.): Thomas, Pit, Sigi und Sven

Am Samstag abend mussten wir schließlich wieder Abschied nehmen. Schönes Andenken: im Rahmen der Siegerehrung bekamen wir fürs Reisegepäck noch einen Pokal mit an Bord, der in unserer Sammlung einen würdigen Platz bekommt!

Trophäe

Pokal für die Teilnahme. Glückwunsch!
Das Oldtimertreffen wird jedes Jahr zu Christi Himmelfahrt von einem Kreisverband des Roten Kreuzes ausgerichtet und erfreut sich sowohl bei den Rotkreuzlern als auch bei den Zuschauern großer Beliebtheit.
Hier gehts zum Archiv