Grundschule Oberhaching spendet für unsere Jugendarbeit (20.12.2002)




Die Kinder der Grundschule Oberhaching haben auf ihrem diesjährigen Weihnachtsmarkt den stolzen Erlös von 2250,- Euro erzielt. Auch heuer kam das Geld wieder drei sozialen Projekten zugute.
Es freut uns besonders, dass auch wir erneut zu den Begünstigten zählen. Im Rahmen einer Feierstunde am 20.12.2002 nahm unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Edith Bößl von Schulleiter Herbert Weick einen Scheck über 750,- Euro entgegen.
Die Spende kommt der Jugendarbeit des Jugendrotkreuzes Deisenhofen zugute. Die Unterstützung ermöglicht uns die abwechslungsreiche Gestaltung von Gruppenstunden sowie die Finanzierung von Freizeitmaßnahmen unserer Jugendrotkreuzler.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Kindern der Grundschule Oberhaching, ihren Eltern und natürlich dem Schulleiter sowie seinem Kollegium bedanken, dass sie uns erneut so großzügig unterstützen. Dies ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit.

Pressebericht der Süddeutschen Zeitung (Landkreis München, Ausgabe vom 23.12.2002):

Vielen herzlichen Dank!
Zurück zum Archiv