Bild1.jpg
Bild2.jpg
Das wird ein heisser Herbst!
Bild3.jpg
Das Jugendrotkreuz Deisenhofen baut eine neue Jugendgruppe auf!

Wir suchen Jugendliche der vierten und fünften Klassen, die Lust auf sinnvolle Freizeitgestaltung und jede Menge Fun und Action haben.
Begleitet von zwei erfahrenen Gruppenleiterinnen hast Du die Chance, neue Kontakte zu knüpfen und zusammen mit Deiner Gruppe viele spannende Dinge zu erleben: von Spielen über Kreatives bis hin zu Wettbewerben und News zu aktuellen Ereignissen. Und natürlich kommt auch die Erste Hilfe nicht zu kurz. Denn Vielfalt ist die größte Stärke des Jugendrotkreuzes.
Noch Fragen?
089/628 19 331
www.brk-deisenhofen.de
jugendrotkreuz@brk-deisenhofen.de
Infoveranstaltung im September
Für alle interessierten Jungs und Mädels findet am Freitag, 26.09.2003, um 17 Uhr eine Infoveranstaltung im Rotkreuzhaus Deisenhofen, Am Alten Weg1, statt. Natürlich sind auch alle Eltern mit eingeladen. Hier lernen wir uns kennen und stellen die Möglichkeiten des Jugendrotkreuzes in Deisenhofen vor. Schau doch einfach bei uns vorbei und bring Deine Freundinnen und/oder Freunde mit! Wir freuen uns auf Dich.